Rheinland-Pfalz

Hier finden Sie Hinweise zu landesspezifischen Richtlinien bezüglich des DigitalPakts Schule und seiner Zusatzvereinbarungen.

Aktualisiert am 26.10.2023.

Thüringen Schleswig-Holstein Sachsen-Anhalt Sachsen Saarland Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Hessen Hamburg Bremen Brandenburg Bayern Baden-Württemberg Berlin

Die Förderrichtlinie des Landes Rheinland-Pfalz wurde in Amtsblatt Nr. 7 vom 26. Juli 2019 veröffentlicht als "Richtlinie zur Förderung von Investitionen in die digitale Infrastruktur an Schulen in Rheinland-Pfalz (Umsetzung DigitalPakt Schule 2019 bis 2024)".

Das Ministerium für Bildung des Landes Rheinland-Pfalz hat zentrale Informationen zur Förderung zusammengestellt und aktualisiert diese laufend.

Das Fördermanagement und die Beratung der Antragsteller übernimmt in Rheinland-Pfalz die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) mit Sitz in Mainz.