Schleswig-Holstein

Hier finden Sie Hinweise zu den landesspezifischen Fördermöglichkeiten, zuständigen Stellen und Beratungsangeboten. Aktualisierungen erfolgen zeitnah.

Thüringen Schleswig-Holstein Sachsen-Anhalt Sachsen Saarland Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Hessen Hamburg Bremen Brandenburg Bayern Baden-Württemberg Berlin

Die Förderrichtlinien des Landes Schleswig-Holstein zum Basis-DigitalPakt wurden im November 2021 novelliert.

Informationen zur Antragstellung und Umsetzungshilfen sind unter den nachstehenden Links abrufbar.

Förderrichtlinie zur Umsetzung des Basis-DigitalPakts
zugunsten der Träger der öffentlichen Schulen
zugunsten der Träger der Pflege- und Ersatzschulen

Förderrichtlinie zur Umsetzung der Zusatzvereinbarung „Administration“