Sachsen-Anhalt

Hier finden Sie Hinweise zu den landesspezifischen Fördermöglichkeiten, zuständigen Stellen und Beratungsangeboten. Aktualisierungen erfolgen zeitnah.

Thüringen Schleswig-Holstein Sachsen-Anhalt Sachsen Saarland Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Hessen Hamburg Bremen Brandenburg Bayern Baden-Württemberg Berlin

Die Richtlinie über die Gewährung von Zuwendungen aus dem DigitalPakt Schule (DigitalPakt-Richtlinie) des Landes Sachsen-Anhalt wurde als Runderlass des Ministeriums für Bildung vom 17.09.2019 veröffentlicht.

Die den Antrag annehmende Stelle ist das

Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt (LISA)
Riebeckplatz 9
06110 Halle (Saale).

Antragsbearbeitende Stelle und Bewilligungsbehörde ist das

Landesverwaltungsamt(LVwA)
Referat 306
Maxim-Gorki-Straße 7
06114 Halle (Saale)

Für die Antragstellung stellt das Landesverwaltungsamt unter https://lvwa.sachsen-anhalt.de/index.php?id=62032  Informationen, Formblätter und weitere Unterlagen zur Verfügung.